Das Stadtmanagement der Stadt Wasserburg möchte Sie sehr herzlich einladen, Teil der diesjährigen „Wasserburger Christbaumallee“ zu werden!
Dazu stellt das Stadtmanagement der Stadt Wasserburg z.B. jedem interessierten Verein, jeder Schulklasse oder jeder Kindergartengruppe einen Christbaum innerhalb dieser Allee kostenfrei zur Verfügung. Aber auch insbesondere die Wasserburger Betriebe und der Einzelhandel sind herzlichst dazu eingeladen, sich entsprechend an der Aktion zu beteiligen.
Die Anmeldefrist geht noch bis zum Montag, den 10.11.2025. Interessierte Unternehmen und Institutionen können sich ganz einfach durch eine Mail an stadtmanagement@wasserburg.de an der Aktion beteiligen und sich einen Baum innerhalb der Allee sichern.
Auch in diesem Jahr soll es eine Christbaum-Allee vom Gries bis in die Hofstatt geben – vielleicht auch verlängert. Stadtmanager Simon Arnold im Gespräch:
Nähere Auskünfte beim Stadtmanagement.
