In(n) Fluss Bleiben

Von | April 8, 2025

Gymnastik am Samstag

Gymnastik am Inn - Symbolbild.

Aktiv in den Tag, ja ins Wochenende starten – das bietet der Tourismusverein Wasserburg (TouWas) in den wärmeren Monaten gleich mehrfach an. Bettina Scholle bietet ein Ganzkörpertraining in der Natur an. SIn(n)amstags von 10 bis 11 Uhr am Inn-Ufer. Für alle, die sich noch nicht an einen Sportkurs an der frischen Luft herangetraut haben und für alle, die Open Air-Sport lieben, gleichermaßen. Mit Spaß und abwechslungsreichen Übungen am Inn die Fitness verbessern, es gibt wirklich schlechtere Wege, etwas für sich zu tun. Sportschuhe und bequeme Kleidung, mehr braucht man nicht.

Das erste Treffen ist am Samstag, 12. April. Da nur 20 Frauen und Männer mitmachen können, ist Anmeldung unter info@touwas.de oder bei der Touristinfo unter 08071/105-22 bis Mittwoch, 9. April, nötig. Die Teilnahme ist kostenlos. Treffpunkt ist neben dem Bramburi-Bauwagen am Parkplatz am Gries.

Die weiteren Termine sind der 10. Mai, der 14. Juni, der 12. Juli und der 11. Oktober. Anmeldeschluss ist jeweils der Mittwoch vor dem Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert