HKM 148 | Die Wasserburger Christbaumallee 2025
Auch in diesem Jahr gibt es eine Christbaumallee. Sie soll vom Gries bis in die Hofstatt gehen. Und der Stadtmanager wünscht sich, dass eine Verlängerung bis zum Bürgerbahnhof möglich ist:
Auch in diesem Jahr gibt es eine Christbaumallee. Sie soll vom Gries bis in die Hofstatt gehen. Und der Stadtmanager wünscht sich, dass eine Verlängerung bis zum Bürgerbahnhof möglich ist:
Simon Arnold ist der Stadtmanager von Wasserburg. Er sprüht förmlich vor Ideen, im HKMPodcast habe ich ja auch schon über seine Ferienaktion für musizierende Jugendliche oder seine Aktion der Innenhofkonzerte berichtet. Nun plant er für die Weihnachtszeit etwas Neues: Eine Christbaumallee. Simon Arnold im Interview: