In memoriam Heike Matthiesen

Eigentlich wollte ich zum Jahreswechsel für meine Abonennten eine Musiksendung aufnehmen. Ich weiß nicht, was mich davon abgehalten hat. Jedenfalls wäre das hier der Opener gewesen. Und ein Interview hatten wir für die Zeit nach ihrer Reha vereinbart.

Im Gedenken an Heike (1969 – 2023). Verstorben zwei Tage vor Heiligabend.

Wenn Euch die Musik von Heike interessiert, dann könnt Ihr Euch hier einhören.

Heikes Wikipedia-Eintrag.

Ein Kommentar

  1. Lieber Heinrich,
    das ist wunderschöne Musik. Am selben Tag sind zwei Menschen gestorben, die in je eigener Weise mit Musik fest verbunden waren, der eine von beiden als (Kirchen-) Musiker, der für seine Verdienste mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde. Als Orgel- und Chorleitungs-Autodidakt mit 60 Jahren Erfahrung. – Er starb ohne Leiden oder Angst mit 81 urplötzlich, als er von einem Einsatz zum anderen fuhr. Heike Matthiessen, die ich gerne kennengelernt hätte, ging zu früh. Ich wünsche Dir viele Momente der Er-inner-ung und womöglich der Verbindung. Die gibt es. / Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert